Die Promis machen es vor. Das perfekte „Sportselfie“ ist eine anspruchsvolle Geschichte. Quelle: http://www.bigfm.de/programm/thema/fitness-wahn-trifft-selfie-sucht-stars-im-gym Die Sache ist klar, das Sportselfie ist ein absolutes Muss für alle Selfie-Fans. Macht euch keine Sorgen, ist ganz einfach. Nachfolgend findet Ihr 5 Schritte zum …

Ab zum Sport – Moment, nicht ohne Selfie Read more »

Auf meiner täglichen Suche nach Aufregern im Internet bin ich heute auf diesen schönen Artikel hier  gestoßen. Allein das Titelbild des Artikels lässt schon eine ominöse Atmosphäre der Selbstisolierung durch das Internet verlauten. Wie ein obsessiver 17-jähriger Counter-Strike Süchtiger wird …

antisocial networking – a rant Read more »

Straßenverkehrsführung im 21. Jahrhundert: Um weitere „SMS-Aufprallunfälle“ zu vermeiden, gibt es jetzt einen Fahrradweg 2.0 – den Textweg! Umgesetzt bisher in Antwerpen, Washington DC und Chongqing. Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2755543/Good-call-World-s-lane-pedestrians-resist-using-phones-walking-created-China.html