Oma macht ein Selfie

Gestern habe ich meine Oma besucht und sie hatte mich gefragt „Was sind denn diese Selfies?“. Daraufhin habe ich versucht ihr es zu erklären. Tja, meine Oma hat es anscheinend zu gut verstanden was ich ihr erzählt habe 😀
Heute, als ich aufgewacht bin und auf mein Handy geschaut habe, ist mir der Schreck gekommen.
Dieses Bild von meiner Oma erschien auf meinem Display:
Selfie_-L’intergénérationnel
Quelle: http://pix.echtlustig.com/d/1404/oma-macht-ein-selfie.jpg

Ich musste tierisch lachen, denn unter ihrem Bild schrieb sie noch: „Yolo!“
Und dann soll nochmal jemand ankommen mit „Diese Jugend von heute.“ Meine Oma ist der Beweis dafür, dass nicht nur wir – die Jugendlichen – Selfies machen, sondern auch Eltern und Großeltern dazu fähig und vor allem auch bereit sind, sich der digitalisierten Zeit anzupassen.

2 Kommentare zu „Oma macht ein Selfie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert