Hymne auf die Selfie-Queen

O Selfie-Queen, o Selfie-Queen,
wie schöne sind deine Bilder:
du teilst nicht nur zur Sommerzeit, Selfie-Queen
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Selfiequeen, o Selfiequeen,
wie schön sind deine Bilder!

O Selfie-Queen, o Selfie-Queen,
du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
ein Bild von dir mich hoch erfreut!
O Selfiequeen, o Selfiequeen,
du kannst mir sehr gefallen!

O Selfie-Queen, o Selfie-Queen,
deine Bilder wollen mich was lehren:
Die Schönheit und Beständigkeit
gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit.
O Selfiequeen, o Selfiequeen,
deine Bilder wollen mich was lehren.

Bildquelle: http://image2.spreadshirtmedia.com/image-server/v1/compositions/1000478025/views/1,width=235,height=235,appearanceId=363,backgroundColor=f9f9f9,version=1398892413/Selfie-Queen.jpg

2 Kommentare zu „Hymne auf die Selfie-Queen

  1. Um es mit den Worten des sehr geschätzten Herrn Falco zu formulieren: Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist Ganz oben auf der Liste, ja, da stehe ich Du musst mir schon verzeihen, aber ich liebe mich Das obwohl übermaßend durchaus kritisch bin, hab ich den ganzen lieben Tag nur mich im Sinn Ich habe über meinem Bett 'nen Spiegel angebracht, damit mein eig'nes Spiegelbild mir meinen Schlaf bewacht Ich will niemanden wollen, nein, ich will, dass man mich will, bis ich kriege, was ich brauche, halt ich niemals still Liebe kommt von Lieben und ich fange bei mir an, mit ein bisschen Glück bist eines Tages Du 'mal dran Ich gebe meinem Ego täglich die spezielle Kur, nur meisten geb ich mir gleich alles und am liebsten pur - shure https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8

  2. An jedem Tag an dem es mein Weltbild länger gibt, erkenne ich mich selbst und ich bin neu verliebt Die Sterne schreiben meinen Namen in das Firmament, damit er hell in euren Augen brennt Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist Die ganze Welt dreht sich um mich Wo ist er denn, wo hat er es denn, was kann er denn, was macht er denn, was redet er denn, wer glaubt er, dass er ist. Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist Die ganze Welt dreht sich um mich Die ganze Welt dreht sich um mich Ein super Lied mit tollen Lyrics, die den Selfie-Wahn perfekt beschreiben und wiedergeben. Großen Dank, Falco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert