Zweiter Tag!!

Eigentlich soll man so was ja am ersten Tag schreiben meine ich. Aber die Seite muss man ja auch erst ma finden. Jedenfalls arbeite ich jetzt doch im Mélange. Der Akzent auf dem Namen kommt voll gut, da können sich die anderen auf dem nächsten Treffen das eklige Grinsen wieder abschminken. Ich schlepp jetzt Kästen in den Keller von nem Edelschuppen. Soll Sue von mir aus studieren, mein Hotel hat nen Akzent. So.

Die anderen Angestellten scheinen voll nett zu sein. Bisschen überarbeitet vielleicht, aber darum wollen die mich ja. Heute morgen hab ich erst mal Make-Up drauf getan. Damit ich rein passe. Ich fühl mich jedenfalls super. Und die Sonne scheint auch. Zweiter Tag, ich bin voll dabei!

~*Jacqueline*~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert