Heute bin ich A-a-alphamädchen!

„…die kann nur rumstehen und schön aussehen“ und darauf folgte dann noch so ein schmieriges, ekelhaftes lachen. Er denkt ernsthaft ich höre das nicht…
Ich hasse diesen Mann! Nein, ich hasse ihn nicht, Hass ist ein Gefühl.
Ich kann ihn nicht ausstehen.

Er ist ständig da. Will immer Zimmer 8 und leert immer die Minibar (dabei ist er nur 2 bis maximal 3 Tage hier). Aber die Krönung ist, dass er immer, wenn er auf mich zu kommt und einchecken will irgendeinen blöden Spruch rauslässt. „Oh Frau Nicholls mit Brille, so ungewohnt intelligent“ oder „Wenn sie so einparken wie sie sprechen, muss ihr Auto ja total zerbeult sein“. Bloß, weil ich manchmal noch ein bisschen stottern muss. Dabei hat sich das schon so sehr gebessert. Das hat mir Dr. Heyne gestern noch bestätigt.

Es macht mich wütend, dass er mich jedes Mal wie ein Dummchen aussehen lässt. Aber nicht heute! Heute sag ich ihm meine Meinung dazu. Es dauert nicht mehr lange, so um 15 Uhr müsste er kommen. Und dann sag ich ihm, was ich immer schonmal sagen wollte..irgendwie freu ich mich dann in SEINE verdutze Visage zu blicken.

Maggie