Wunder geschehen!?

Ich mache mir zu viele Gedanken.
Um mich – mein Kind – meine (gescheiterte) Ehe..
Doch es kann so schnell gehen.
Dem Leben kann so schnell ein Ende gesetzt werden – und.. und du selbst wirst nicht einmal gefragt!

Heute Nacht.. da brannte das Hotel, in dem wir eine Zeit verweilt sind.
Wir sind unverletzt, aber geschockt.
Wenn man diese lodernden Flammen sieht, dann zieht das Leben ganz schnell an einem vorbei.
Es kommen einem Gedanken in den Sinn, die man sonst immer erfolgreich weggeschoben hat im Alltag.
Wo ich nun bin?
Ich habe meinen Mann angerufen und er war außer sich vor Freude.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir noch einmal über das ein oder andere reden möchten und uns über unsere Zukunft klar werden wollen.
Sollte man so viele Jahre wegschmeißen?
Liebe ich ihn noch? Liebt er mich?
Was wird aus unserer Tochter?

Fragen – Fragen – Fragen.. Die Zeit wird Antworten geben.

Macht es gut!

Marie