Der Tausenderkontaktpreis sinkt!

2011
08.31

Freunde, Freunde, Lob an dieser Stelle: Ihr seid vorbildlich engagiert: schon 83 Klicks auf meine Seite und 16 Kommentare. Und das nur 5 Tage nach Veröffentlichung der Website. Wunderbar, so was nennt man Reichweite, wenn das so weiter geht! Ihr seid gute Rezipienten. You rock it! Weiter so. Ich werde demnächst politische Macht haben, vorher sag ich aber noch bescheid.

Und jetzt beweise ich, dass ich sogar nicht nur Rezipienten habe, sondern auch noch ihre Wünsche erfülle! Katrin, voilà, ich erledige hiermit deinen Auftrag:

Was ich von hier zu Hause alles NICHT vermissen werde:

  •  Anwesenheitspflicht in der Uni (ich habe jedenfalls gehört, dass es in Cádiz nicht so streng ist)
  • Ballermann in der Altstadt
  • LFP-Stress
  • Filterkaffee im Pappbecher aus der Phil-Fak-Caféte
  • Prüfungen!!
  • Wetter.de , Suchbegriff: Düsseldorf
  • „Der RE 13 wird vorraussichtlich Fünzehn.Minuten.Später.Eintreffen.“
  • Der Kampf um die Kurse am Anfang des Semesters
  • Wecker schellt um kurz nach 5 und sagt ich muss zum Radio
  • Bad putzen (wir haben OHNE WITZ eine Putzfrau in der WG in Spanien, kränk!!??)
  • Meldung bei hochschulradio: „Übrigens, Traffic ist alle, haben bis Ende des Monats kein Internet!“
  • Schneeregen und Schneematsche
  • Essen 1 und Essen 2 (sorry, Laura!)
  • Lernen in der Bib

Mir fällt nichts mehr ein (euch vielleicht??), ich vermisse das alles ja schließlich nicht, wie soll ich das dann aufzählen können?! Aber es ist viel zu wenig! Grund, vielleicht doch nicht zu fahren? Nope, FALSCHE Schlussfolgerung. Ich bin einfach zu positiv, um mein Leben hier in Alemania schlecht zu machen. Ist doch ganz schön hier, oder warum kommt ihr sonst nicht alle mit nach Cádiz?! Da habt ihr´s.

Und jetzt hab ich ja eh schon keine Wohnung mehr. Wie Felix sagen würde: „Nix gibt´s!“ Kein Zurück mehr. Läuft!

 

Share

2 Responses to “Der Tausenderkontaktpreis sinkt!”

  1. Malte sagt:

    ganz kalr gehört spagel aus dem glas noch dazu! und schimmel in der waschmaschine, den lena und ich heute mit großem erfolg beseitig haben :)

    • Merle sagt:

      Eh, bro, ohne witz, Spagel im Glas gibt´s hier auch!! Hab ich schon im Mini-Market um die Ecke gesichtet und musste heimlich lachen. Schimmel in der Waschmaschine? Sagt mir nix. Damit hab ich nichts zu tun. Lena war´s!

Your Reply