Archive for September 9th, 2011

Primera noche de la Salsa

Fast jeden Mittwoch im ‚insider’, unserer Morgensendung bei hochschulradio düsseldorf  wird die Noche de la Salsa (in Düsseldorf) bei den Veranstaltungstipps angesagt. Zufall, dass meine ‚Noche’ auch an einem Mittwoch war? (ich würde das gern mit NEIN beantworten, glaube aber tatsächlich an ein JA).

OK, vergessen wir die missglückte Einleitung, kommen wir zum Hauptteil: BAILAR! Jemand, der a) schon mal auf einer SP-Saal-Party mit mir war oder b) Kindervideos von mir geguckt hat oder c) mich einfach kennt weiß: Bailar me gusta mucho! Auf einer SP-Saal-Party bekommt man mich nur mit abkühlenden Getränken oder höchst verlockenden Gesprächen von der Tanzfläche – ich bin also hier im richtigen Land.