Gran Bretaña, Affen und ein Blick auf Afrika

2011
09.14

Ich war heute zum zweiten Mal in meinem Leben in Großbritannien (hab leider meine übriggebliebenen Pounds von letztes mal vergessen),  und das alles direkt an der spanischen Grenze. In der kleinen Stadt Línea de la Concepción sind wir über die ‚frontera‘ gelaufen, nach Gibraltar.

Das ist tatsächlich britisches Territorrium: es weht die Flagge der Queen, vorm Regimentsgebäude finden Wachenwechsel statt und es gibt English Breakfast und William&Kate-Souvenirs (!) zu kaufen. Trotzdem stechende Hitze, Kakteen und Linksverkehr. Wilde Mischung, und das alles an nur einem Tag.

Morgen, übermorgen oder zwischendurch erzähle ich mehr davon.

Der Affe und ich brauchen keine Worte.

Fortsetzung folgt.

Share

3 Responses to “Gran Bretaña, Affen und ein Blick auf Afrika”

  1. Thea sagt:

    grandioses Foto- geradezu erhebend :)

  2. Christine sagt:

    Neeeee wie geil!! :D

  3. Malte sagt:

    :) sehr cool ! mein socken foto ist nicht so cool ...

Your Reply