Wow!
Schwierig, den Besuch von Lisann und Mama in Worte zu fassen. Na, ich muss mich auch nicht jeder Herausforderung stellen, es gibt heute also Fotos!
* * *
Aber zuerst natürlich die Auflösung des Rätsels, beste Grüße und danke an alle, die sich ein wenig den Kopf zerbrochen haben!
-
-
Eure Antworten waren super! Shopping victims können hier wieder ihr Portmonee auffüllen – klar, war ja einfach. Mit Schutzschirm, damit niemand die Geheimzahl sieht. Sehr praktisch bei Regen!
-
-
Ich habe den Schriftzug „Leerungszeiten“ gemeinerweise weggeschnitten, als ich euch ds Rätsel gestellt habe. Sam ist trotzdem drauf gekommen, yeah!
-
-
Unverschätheit dass Lisann MEIN Kleid besser steht als mir selbst – sowas dürfen nur Schwestern
-
-
Marktplatz in Cádiz. November. Sonne! Urlaub!
-
-
Lieblingsmotiv der Postkarten von Cádiz: Kathedrale. Aber wer braucht Postkarten, wenn er uns posen sieht?
-
-
Als wir die Stadt von der Kathedrale aus von oben betrachten, is einfach überall um Cádiz Wasser, JA, Cádiz ist wirklich fast ´ne Insel ist. Herbe!
-
-
Dieser Käfig ist eine SCHULE!! wir versuchen pantomimisch die eingesperrten Kinder nachzumachen, Mama sieht eher aus wie die strenge Lehrerin
-
-
Gruß an Anne: Ihre Lieblingstapa „tortillitas de camarones“… ich bringe das Rezept mit nach Deutschland!
-
-
Tapas! Lisann und ich finden unsere Leidenschaft für Salmorejo. Mama findet, Suppen müssen warm sein. Sie hört nicht auf zu fragen, ob man die nicht auch warm essen könnte. Könnte man machen, dann wäre es aber WARME Salmorejo. Das ist wie warmes Bier, Mama. Kann man trinken, macht man aber nicht.
-
-
Vom Regen überrascht
-
-
Sie hat gesagt, sie ist im Herzen dabei. Sie ist es!
-
-
Lieblingsmojitobar! Best places to be sind natürlich Pflichtprogramm.
-
-
Suchbild!
-
-
Angetan vom Alcázar. Plättet auch immer noch, wenn man schon damit rechnet.
-
-
SEVILLA. Geschichtsstunde beim Touristen-Kaffee, Jahreszahlen hab ich abgefragt, sitzen.
-
-
„1248, die Christen erobern Sevilla.“
(Zum Vergrößern der Fotos einfach draufklicken)
So, und nun sind sie wohl wieder weg. Mist. Und ich sollte anfangen mein Essay für Politische Philosophie zu schreiben. Oder schonmal Quellen für meine Hausarbeit recherchieren. Oder so. Café con leche hilft.
Danke, dass ihr gekommen seid!
This entry was posted
on Dienstag, November 8th, 2011 at 02:47
and is filed under Allgemein, Cádiz, mit Foto, Reise, Unterwegs.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
Gerne :)) ...muss mich jetzt hier auch mit nachzuarbeitenden Vorlesungen rumschlagen, aber sonst bin ich unglaublich ausgeschlafen, was meine grummelstimmung nach einer Vorlesung Medizinische Informatik im Zaum hält. Fand´s sehr gut, dass ich mir frei genommen habe - fand´s auch super mit euch! Schwesternkuss von Lisi :)
Früher Kinder, Küche, Kochtopf, heute Kichern, Kaffee, Kathedrale... So ändern sich die Zeiten und mit ihnen der" Fluch" der drei K's. Ist es nicht ein Segen (oder einfach nur Fortschritt), dass ihr kichernd mit Blick auf die Kathedrale Kaffee schlürfen konntet?! Oder fand das Kichern in der Kathedrale statt, weil der Pfarrer Kaffee kochte anstatt seine Predigt vorzubereiten...??? Wie auch immer es war, die Fotos sagen, es war kanz, kanz schön! Darüber freut sich Barbara