Kichern, Kaffee, Kathedrahle

2011
11.08

Wow!

Schwierig, den Besuch von Lisann und Mama in Worte zu fassen. Na, ich muss mich auch nicht jeder Herausforderung stellen, es gibt heute also Fotos!

* * *

Aber zuerst natürlich die Auflösung des Rätsels, beste Grüße und danke an alle, die sich ein wenig den Kopf zerbrochen haben! 

(Zum Vergrößern der Fotos einfach draufklicken)

So, und nun sind sie wohl wieder weg. Mist. Und ich sollte anfangen mein Essay für Politische Philosophie zu schreiben. Oder schonmal Quellen für meine Hausarbeit recherchieren. Oder so. Café con leche hilft.

Danke, dass ihr gekommen seid!

Share

2 Responses to “Kichern, Kaffee, Kathedrahle”

  1. LisiBisi sagt:

    Gerne :)) ...muss mich jetzt hier auch mit nachzuarbeitenden Vorlesungen rumschlagen, aber sonst bin ich unglaublich ausgeschlafen, was meine grummelstimmung nach einer Vorlesung Medizinische Informatik im Zaum hält. Fand´s sehr gut, dass ich mir frei genommen habe - fand´s auch super mit euch! Schwesternkuss von Lisi :)

  2. Barbara sagt:

    Früher Kinder, Küche, Kochtopf, heute Kichern, Kaffee, Kathedrale... So ändern sich die Zeiten und mit ihnen der" Fluch" der drei K's. Ist es nicht ein Segen (oder einfach nur Fortschritt), dass ihr kichernd mit Blick auf die Kathedrale Kaffee schlürfen konntet?! Oder fand das Kichern in der Kathedrale statt, weil der Pfarrer Kaffee kochte anstatt seine Predigt vorzubereiten...??? Wie auch immer es war, die Fotos sagen, es war kanz, kanz schön! Darüber freut sich Barbara

Your Reply