Hochschulentwicklungsplan

Wo kommt die Universität her, wo steht sie, wo will sie hin? Der Hochschulentwicklungsplan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist jetzt öffentlich zugänglich und ist ein beachtenswertes Dokument, das auch für die Studierenden durchaus von Interesse ist. Der Download der PDF-Datei ist über diese Seite möglich:
http://www.uni-duesseldorf.de/home/universitaet/weiterfuehrend/hochschulentwicklungsplan.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hochschulentwicklungsplan

  1. Steffen sagt:

    Vielen Dank für das PDF. Der Einfluss der Studenten auf die Entwicklung der eigenen Hochschule ist zwar immernoch gleich null, aber wenigstens wird ein wenig Licht ins Dunkle gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert