Graffiti – Kunstwerk oder Jugendsünde?

Die Universität wird verschönert: ein neues Studierenden Service Center, die Modernisierung der Hörsäle 3A bis 3D, elektronische Anzeigetafeln, ein Relaunch des Webauftritts im neuen CI-Design, schicke Orientierungsschilder auf dem Campus… Ohne Frage: die HHU ist in die Jahre gekommen und die Beauty-Kur tut ihr gut. Bei der Gelegenheit will sie ganz unauffällig eine ihrer Jugendsünden abstreifen: die Graffiti gegenüber der Cafeteria der Philosophischen Fakultät.  Über das Überleben dieser Kunstwerke soll heute im Rektorat entschieden werden.

Dieser Beitrag wurde unter Campus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.