Einladung: TEATRO ITALIANO

Liebe Studierende,

am Samstag 18.05. findet die Theatervorstellung auf Italienisch „Un cioccolatino per due“ statt.

Das Theaterstück wurde im Sommersemester 2018 von den Master-Studierenden ins Italienische übersetzt und wird unter der Regie von einem Italianistik-Studenten inszeniert.

Der Theater-Abend ist eine sehr schöne Möglichkeit, etwas mit Ihren Kolleginnen und Kollegen der Universität zusammen zu unternehmen, einen schönen italienischen Abend zu verbringen.

Das Theater Nero liegt in Erkrath und ist von dem Berliner-Allee mit der Linie 780 erreichbar. Wenn Sie mit dem Auto fahren, setzen Sie sich mit ihren Kolleginnen und Kollegen in Verbindung und bieten Sie eine Mitfahrgelegenheit an.

Ich würde mich jedenfalls freuen, Sie dort im Theater zu sehen.

Karten können Sie hier reservieren: kontakt@theaternero.de

(Studierenden der Romanistik steht eine Ermäßigung zu).

Veranstaltung in FB https://www.facebook.com/events/414721865975127/

Hier finden Sie einen Blog-Beitrag zur Premiere vom 08.02.

italblog

Lektorin für Italienisch an der HHU / Romanistik