Mädchenbrause

Uff.. Heute wieder ’ne große Bestellung. Und wer darf diese Monster von Kisten wieder durch die engen Türen schleppen? Ich. Immer der Bernd. Bernd tu dies, tu das. Schlepp das hier hin, räum das da hin. Dieses mal wieder ganz viel Mädchenbrause. Irgendein Empfang für son’nen wichtigen Börsenfutzi.
Wäre ich doch nur Türsteher in dem kleinen Klub in der Nähe des Bahnhofs geblieben.. da konnte ich meine Muckis vor den Frauen spielen lassen. Hier am Lieferanteneingang sieht die ja keiner.. Naja, aber da gab es so gut wie keine Knete und der Chef mit seinen wechselnden Praktikantinnen war einfach ’n zu ekeliger Typ…
Moment.. haben wir nicht auch seit gestern ’nen Praktikanten hier? Na, da hat sich doch jetzt ’n neuer Mädchenbrauseträger gefunden.

Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert