Lehrevaluation – Einführung in die Qumranliteratur

Die Evaluation der Lehrveranstaltungen an der Philosophischen Fakultät der Heinrich Heine Universität für das Wintersemester 2010/11 liegt vor und ist unter
http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/fileadmin/Redaktion/Studium/Evaluation/Evaluationsbericht%20PhilFak%20WS%2010-11.pdf abrufbar.
Hier die Auswertung zu meiner Vorlesung „Einführung in die Qumranliteratur“, die sich auf den Seiten 24-25 des Evaluationsberichtes findet:

Ich möchte mich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Vorlesung herzlich für ihre Aufmerksamkeit und ihre Mitarbeit bedanken.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lehrevaluation – Einführung in die Qumranliteratur

  1. JewYorker sagt:

    Ihre Seite gefällt mir gut.

Schreibe einen Kommentar