Audio-Blog

2011
10.11

Mein Düsseldorferlieblingsstudio hab ich nicht dabei – nur mein „Studio-to-go“, eingeschleust im Handgepäck.

Hier findet ihr ein paar modifizierte Anhör-Versionen mancher Blog-Einträge, oder was ich euch sonst noch so Lust habe, aufzuzeichnen. Die Beiträge laufen morgens in in loser Reihe im „insider“, der Morgensendung von hochschulradio düsseldorf ( montags, mittwochs und freitags von 8.00 bis 11.00 Uhr).

Da die Serie erst jetzt zum Vorlesungsbeginn (Premiere: 14. Oktober) angefangen hat, gibt es noch nicht so viel zum Anhören. Und jetzt hört auf Euch zu beschweren. Lesen ist doch gar nicht so anstrengend wie ihr denkt. Und so viele Medien auf einmal hält doch eh keiner aus.

 

 * * *

[Llegada en Cádizneyland] – meine Ankunft hier in Cádiz,
[Beitrag „Mit Couchsurfing durch Spanien“]
[Hayley und Jerica singen Jingle Bells am Strand] für den hochschulradio-Adventskalender
…to be continued.

 * * *

 
 
Zum Download/Anhören einfach auf den Titel klicken.
 
Live theoretisch unter www.hochschulradio.de , (insider: Freitag ab 8.00 bis 11.00 Uhr), da im Moment Umbauten vorgenommen werden, ist der Stream soweit ich informiert bin, unterbrochen. Sobald sich das ändert, sage ich (oder jemand schnelleres, der hier einen Kommentar schreibt), bescheid
Share

7 Responses to “Audio-Blog”

  1. Mama sagt:

    ...ich bin beeindruckt..., dass ich mir bald einen Podcast von Dir anhören kann....! Tolle Idee!

  2. Patrick sagt:

    ... verdammt gut sogar! P.S.: Ist das Santa?

  3. Thea sagt:

    man man achim! Toll, Merle!!! Demnächst kann man dann auch irgendwie noch Geruch übern Lappi übertragen und dann gehts los :) Ich drück dich!

  4. Juju sagt:

    Sehr cool gefällt mir super und dann muss ich nicht mal lesen :-)

  5. Theresa sagt:

    Merle, ganz große Klasse! Bitte bald mehr davon ;)

Your Reply