THIS BLOG is about…

2011
09.24

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum.

(Hermann Keyserling)

Warum eigentlich weg gehen, wenn es zu Hause so schön ist? Nicht nur, um wieder zu kommen, sondern auch, um weg gewesen zu sein, und um dann zu sagen: Warum HIER eigentlich weg gehen? Um dort glücklich zu sein, wo das Glück hinterher reist.

 

Ich habe meine zwanzig Kilo geschultert und bin losgezogen ins Nichts. Was daran spannend, nervig, lustig und anstrengend ist, will ich mit Euch teilen, hier in meinem Blog.

Ich freue mich über treue Leser – egal ob Mama, meine Lieblingsbuchhändlerin, Klavierlehrerin oder Radio-Kollegen – und ganz besonders über diejenigen, die nicht nur heimlich lesen (erlaubt!), sondern es mich wissen lassen und ihre Gedanken rüberschicken, an meine Inseladresse (zum Beispiel mein.spanien@gmail.com, im Sekretariat kann auch Postadresse erfragt werden).

Auf die Welt der Wörter!

* * *

 

 

 

Share

Your Reply