Und dahinter das Meer

2012
02.05

Die Nachbarn machen´s richtig.

Erst, seit ich meine Wäsche in 500m-Luftlinie zum Atlantik aufhänge, habe ich

  • erstens: die wahre Funktion von Wäscheklammern erfasst (demnächst sollte ich Absenderschildchen in alle Socken sticken)
  • zweitens: den wahren Grund verstanden, warum man eigentlich keine Wahl hat zwischen Wäsche drinnen aufhängen und auf der Dachterasse aufhängen: ich kann gar nicht so viel einatmen, dass ich von dem frischgewaschenen Sommerduft genug bekommen könnte.

Reiche Entschädigung für halb-kaputte Waschmaschine, sich-lernend-in-Zimmern-verschanzenden Mitbewohner, fehlende Zentralheizung, sperriges Linguistik-Vokabular und eine gedanklich nervenaufreibende Zeit letzte Woche.

Ab jetzt gibt es übrigens wegen Zeitknappheit keine Aufrufe mehr, mich besuchen zu kommen – ich hab mich um Euch bemüht, aber jetzt gebe ich mein frisch bezogenes Sommerbett nicht mehr her.
Sam, du bist die einzige Ausnahme. J´ai la hâte de te voir!

Share

Your Reply