Neu: Gebrauchsanweisung

Ein Auszug aus einer E-Mail von einer wunderbaren Person, die bisher nur meine „Rundmails aus dem Leben einer Studentin“ bekommen hat:

„Und jetzt weiß ich natürlich nicht, wie das mit dem Bloggen geht… Ich kann nur Mail..“

Da ist mir wieder eingefallen: Wir sind eine besondere Generation, denn wir können unseren Eltern, Lehrern und Nachbarn etwas beibringen: Internet! Da werden unserer Kinder nicht von sich behaupten können.

Dies hier ist also eine von ein paar kleinen Neuerungen auf meiner Seite: meine persönliche Gebrauchsanweisung für diesen Blog, damit auch Ü35 mitmachen kann. Auch zu finden oben in der Leiste unter „FAQ“ (Obwohl ich zugeben muss, das es eigentlich „AQ“ heißen müsste, denn sooo frequently waren die Questions auch wieder nicht. Gemacht für die Minderheit, also go!)

Auf mehr Leser jenseits der „Ichbinmitinternetaufgewachsen“-Grenze!

Your Reply