Zarter Anfang

2011
10.15

Vielleicht holt mich die Realität und die Zeitknappheit ein, aber bisher hab ich noch Lust, meinen Audio-Blog zu produzieren. Der erste „podcast“ ist als kleiner Anfang gedacht (ihr kennt den Inhalt schon) und den Nachrichtenfaktor Aktualität kann ich leider nicht heranziehen, um das ganze zu begründen. Aber seit wann muss ich hier was begründen?

Übrigens ist es für mich ziemlich komisch, eine mp3 hier zu veröffentlichen. Sonst „versendet“ sich immer alles im Radio, was wir on air sagen, obwohl uns theoretisch (theoretisch!!) ganz Düsseldorf zuhören könnte. Achja, und ganz Deutschland im Stream (wenn die Umbauten vorbei sind). Aber das ist ein anderes Thema.

Danke an Laura, Anne und Stephan für einen engagierten Email-Aircheck!

 

Und hier könnt ihr mich anhören: AUDIO-BLOG

Share

One Response to “Zarter Anfang”

  1. Patrick sagt:

    Wow. Das ist super!

Your Reply