Give me five

2011
11.10

Die fünf besten Entscheidungen des Tages

  • der Uni-Theatergruppe beitreten (hier fragt niemand, ob ich betrunken bin, wenn ich was Komisches mache. Da gehe ich jedenfalls noch mal hin.)
  • Alleine ins Kino gehen (wäre ein Punkt auf der to-do-Liste gewesen, wenn es eine geben würde)… für 1,50€! Heute war Studententag.
  • mit Laura im Chat nebenbei über das Leben quatschen, als säße sie bei Herr Rosar und ich am Schreibtisch in Wersten
  • endlich den Schwerter Senf aufmachen (und ihn danach gut in meinem Schrank verstecken). What a happening…… ich esse ihn löffelweise. Danke!
  • mit dem Essay für Politische Philosophie anfangen

 

Die fünf schlechtesten Entscheidungen des Tages

  • das Essay auf morgen verschieben
  • mich von meinen Unikursen stressen lassen (muss die Hausarbeit einen Monat früher abgeben, als ich dachte, und jetzt muss ich eigentlich vor Weihnachten fertig sein. Das GEHT nicht. Ich hab noch nicht mal ´ne Ahnung, was für Quellen ich benutzen soll.)
  • mir keine Heizung zu kaufen (kann das wahr sein, dass ich nachts friere, obwohl ich Wollsocken und Schlafsack habe?? Drinnen ist es nachts kälter als draußen. Und tagsüber immer noch über zwanzig Grad, häh??!)
  • die Wäsche nach 18 Uhr abhängen (ab dann wird alles wieder feucht, was draußen hängt.)
  • sentimentale Lieder auf youtube hören
Share

Your Reply